Unseren kostenlosen Servicekanal erreichen Sie über Ihr Smartphone oder auf Ihrem Computer.
Termine beispielsweise für Maßanfertigungen von Schuheinlagen, Kompressionsstrümpfen oder Prothesen.
Oder für Erstberatung, wenn es um häusliche Pflege, Wohnumfeldberatung, Sondennahrung oder Inkontinenz-Produkte geht. Und vieles mehr.
Sie können uns jederzeit Nachrichten über den WhatsApp Servicekanal senden. Unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihre Anliegen in den Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen).
Alle Chats sind Ende-zu-Ende verschlüsselt.
Ihre Nachrichten werden also nur von unseren Service-Mitarbeitern gelesen, nicht einmal von WhatsApp selber.
Einfach auf den WhatsApp-Button klicken und einen Chat mit uns beginnen.
Wenn Sie diesen QR-Code scannen, müssen Sie unsere Kontaktdaten nicht eintippen
Bei diesem Service gelten die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Sofern Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installieren und nutzen, stimmen Sie diesen zu.
Sie können WhatsApp nicht nur über Ihr Smartphone nutzen, sondern auch auf Ihrem Computer. Mit einer Desktop-App oder im Web-Browser.
WhatsApp herunterladen für Ihren Mac oder Windows PC
WhatsApp im Browser (Edge, Chrome, Firefox, Safari, ...) nutzen über https://web.whatsapp.com (Dafür müssen Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installiert haben)
Bei diesem Service gelten die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Sofern Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installieren und nutzen, stimmen Sie diesen zu.